Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion

#6914805  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Lazarus_132Doch, zumal die „käuflichkeit“ dieser Leute ja ausser Frage steht.

Und mit „Käuflichkeit“ meinst du, wie ich annehme, das „schmieren“ von Reviews, damit das neueste Nuclear Blast Album mal wieder zum Album des Monats wird?
Wenn dem so ist, dann möchte ich nur mal anmerken, dass in jedem Heft neben den üblichen Verdächtigen („gekauften“) auch noch einige andere Scheiben rezensiert werden, dazu kommen Konzertberichte, News (was im Zeitalter digitaler Medien zwar meist völlig unnötig, da outdated ist, aber das ist wohl eine andere Diskussion), Interviews etc etc. Klar steht dort hauptsächlich geschrieben, was der Mainstream lesen will, aber so muss es nunmal sein, wenn man kommerziellen Erfolg haben will. Für alle Sparten, die eher abseits des Mainstream liegen gibt es mittlerweile aber auch zig verschieden kleine Mags, die nicht nach dem Mund großer Plattenfirmen schreiben. Und da wird sicher auch dein erhabener Geschmack durch das ein oder andere Magazin gedeckt, sodass es vollkommen unnötig ist, sich über ein weiteres Metalhard Rockhammer derart zu echauffieren.

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com