Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion › Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion
Ich bin einfach nur der Meinung, dass ein Musikmagazin das ganz ernsthaft sowas wie die letzte AC/DC Scheibe zum Album des Jahres wählt, einfach nur aus Dummschwätzern bestehen kann. Ich meine sowas entbehrt sich doch jeglicher Realität und damit hat man halt auch einfach jeglichen Anspruch darauf ernst genommen zu werden verspielt. Das ist natürlich nur ein kleines Beispiel.
Und ja es nervt mich, dass die jenigen die das meiste zahlen die besten Wertungen und die größten Artikel bekommen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich diese Blätter dann noch damit rühmen ganz stark unabhängig zu fungieren, wird das Ganze doch echt zur Farce.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"