Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion › Re: Großer Umbruch beim Rock Hard: Kühnenmund und andere verlassen die Redaktion
BombenlegerWas hast du gegen Black Ice?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Band oder das Album aber eine Band die seit 40 Jahren immer wieder den gleichen unkreativen Kram spielt tatsächlich das Jahresalbum zu attestieren obwohl im gleichen Jahr ein Haufen anderer großartiger, kreativer und frischer Alben erscheinen sind, finde ich halt sehr fragwürdig. Zumal das auch definitiv keines der besten AC/DC Alben ist. Ich meine das Album hat halt gewonnen weil da der Bandname draufsteht.
@Heli: Ja klar, da hast du nciht unrecht aber wie du selbst sagst wirkt es oft eben schon sehr sehr eigenartig.
@Torture: Ja das war auch son Ding
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"