Re: März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a. Re: März-Ausgabe 2014: Böhse Onkelz, Behemoth, Tuomas Holopainen u.a.

#6921659  | PERMALINK

AndY.

Registriert seit: 23.09.2008

Beiträge: 124

Die Emperor-Story von Robert Müller ist wirklich klasse, da hätt ich gerne noch drei Seiten mehr von gelesen. Stoff hätte es sicher mehr als genug gegeben.
Auch den Behemoth-Artikel war spannend zu lesen.

Das Onkelz-Interview entsprach dem erwarteten Niveau – das was dort gesagt wird, hätte man locker in 1-2 Seiten Interview abhandeln können. Ist schon schade, dass die Herren derartige Verbalattacken wie gegen die Hosen und Ärzte immer noch nötig haben.
Schön auch das Geständnis Kevin Russels, den Fans 2005 das Geld aus der Tasche gezogen zu haben – sie werden ihn als Belohnung im Sommer gebührend feiern.

--