Re: Schwarzmetall: Verklärte Naturromantik und "Satanszeig"

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Schwarzmetall: Verklärte Naturromantik und "Satanszeig" Re: Schwarzmetall: Verklärte Naturromantik und "Satanszeig"

#6921695  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Registriert seit: 05.02.2014

Beiträge: 734

SanctusIch würde einen Sampler zusammenbekommen, jedoch wird auch die ein oder andere sehr „bekannte“ Band zu finden sein. Habe mich jedoch bewusst darauf beschränkt Veröffentlichungen nach 2000 zu suchen.
Mein Musikgeschmack ist selbst sehr breit gefächert, ich mag jedoch keinen Death- und Power-Metal. Du kannst dich also gerne frei entfalten.

Da dürfen auch ruhig sehr bekannte Vertreter drauf sein, das heißt nämllich nicht zwingend, dass ich die kenne (viele der post-Millenium Releases habe ich nicht mehr verfolgt). Ich könnte dir jetzt was in Richtung Thrash / Speed Metal anbieten, oder irgendwas-core Gedöns. Wenn du keinen DM magst ist damit leider eines meiner Lieblingsgenres schon ausgeschieden, und einen Black Metal Sampler muss ich dir sicher auch nicht servieren, oder?

DeathHumanKann ich da auch mitmachen, oder geht das nur zu zweit? 🙂

Hmm, hmm.. Wie hast du dir das denn zu mehreren vorgestellt?

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com