Re: Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom Re: Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom

#6922137  | PERMALINK

Executer

Registriert seit: 03.10.2011

Beiträge: 619

Executer hat Dr. Jones auf eine Expedition in den Tod geschickt. Auf seiner Reise muss er 12 Prüfungen in 45min. absolvieren. Schafft er es durch Flammen zu gehen, wird er ggf. vor dem Altar niederknien und Beistand einholen, um dem Gnadenlosen gegenüber zu treten, vllt. doch schon zu Anfang auf dem Friedhof landen und dort Sakrilege begehen, in chaotischen Vorzeiten graben, evtl. unterwegs eine neue Phobie entwickeln, verlorene Stämme wieder entdecken oder gar Engelskörper finden, nach der Sonnenwende etwa Jesus folgen oder zu guter letzt am Antichristen scheitern? Mehr dazu gibt es nach zuvor zu überstehenden Schlachten in Bälde.

--