Re: Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom Re: Battle: Thrash oder Death vs. Heavy / Avantgarde / Doom

#6922141  | PERMALINK

Executer

Registriert seit: 03.10.2011

Beiträge: 619

’ne gute Frage, was mich denn erwarten wird in den „12 heimtückischen Herausforderungen“ des Dr. Jones, laut dem Dr. vor allem lange Songs, aber da ich mich nicht auf 10 beschränken konnte, wollte ich ebenfalls 12 haben. Bevor ich denn an eben jenen verzweifeln werde, habe ich ja noch einen Plan B, falls ich denn nicht weiter komme mit den Besprechungen oder mich in den Songs verlieren sollte. Da ich nicht ganz unerfahren bin mit Avantgarde, sogar ein großer Fan von Fantomas und Mr. Bungle Fan bin bzw. Alchemist, mir es jedoch in der Breite fehlt, ich zwar vllt. noch das eine oder andere Album mein eigen nennen kann, das diesem Genre zugerechnet werden kann, lasse ich mích sodann überraschen – im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke mal, dass Avantgarde das vielschichtigste und abwechselungsreichste Metal Genre ist. Zur Einstimmig, da ich den Großteil des zusammen gestellten Samplers nicht mal vom Namen kenne und ich keinen Song verreißen möchte, da er aus dem zusammenhang des eigentlichen Albums „gerissen“ wurde, gibt’s erst mal jeweils einen Song von Fantomas (Rosemary’s Baby), Alchemist (Backward Journey), Into Eternity (Spiralling Into Depression) & In The Woods (Weeping Willow). Im Gegensatz zu meiner gleichzeitig anderen Battle mit Skullcrusher, Heavy Metal vs. Thrash, habe ich mir diesen Sampler vorher nicht am Stück angehört, sondern werde Song für Song abarbeiten.

Executers Plan B: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?49124-Battle-quot-Skullcrusher-s-80er-Euro-Thrash-vs-The-Hammer-Will-Fall-On-You-Power-for-the-Executer-quot-oder-Kn%FCppel-vs-Schwermetall

--