Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

#6922659  | PERMALINK

Executer

Registriert seit: 03.10.2011

Beiträge: 619

8. Manilla Road – The Veils Of Negative Existence (Crystal Logic, 1983) (4:34min, USA)

Warum ich diese Band bis jetzt so sträflich vernachlässigt habe, ist mir fast ein Rätsel und das bei der beeindruckenden Diskographie. Ich nehme mal das Fazit vorweg – hier stimmt einfach mal alles für mich. Alleine schon dieses leicht irre Lachen als Anfang des Songs. Dieser Song lebt geradezu durch den Gesang – unglaublich wie durch die stimmliche Variation hier Stimmung aufgebaut wird. Des Weiteren scheint diese auch eher aus dem Hintergrund zu kommen und ergänzt sich im wunderbaren Wechsel mit den Gitarren. Hervorheben muss ich noch den genialen Tempowechsel (ca. 1min) vor dem Ende.

10 / 10

--