Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall Re: Battle: "Skullcrusher’s 80er Euro Thrash vs. The Hammer Will Fall On You – Power for the Executer" oder Knüppel vs. Schwermetall

#6922671  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

Freut mich, dass ich da einen Nerv bei Dir getroffen habe. Sowohl bei Riot als auch bei Manilla Road machst Du mit den Sachen aus den 80ern nichts falsch. Bei Demon solltest Du vorher aber intensiver reinhören. Die haben ihren Metal Anteil ab und zu auch noch deutlich runtergefahren.

Wenn Du auf den Mercyful Fate ähnlichen Sound bei neuen Bands stehst, dann kannst Du auch mal bei In Solitude und vor allem mal bei Attic reinhören. Die haben das Konzept eigentlich auf die Spitze getrieben.

Meine Ergüsse zu den letzten Songs kommen auch noch.

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...