Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Primordial – Where Greater Men Have Fallen › Re: Primordial – Where Greater Men Have Fallen
Sehr schön geschrieben, Sir. Ich bin weitestgehend bei dir, wobei ich uneingeschränkt begeistert bin. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nach wie vor völlig begeistert vom Konzert in HH bin. Dort wurde in den über zwei Stunden Spielzeit u.a. die neue Scheibe komplett gespielt. Ich kannte eigentlich nur den Opener und war während des Auftritts schon völlig begeistert von der Eingängigkeit des neuen Materials – Babels Tower hat mich live beispielsweise völlig umgehauen.
WGMHF bietet Weiterentwicklung in homöopathischer Dosierung – das kann man unspannend finden oder man freut sich darüber das man das bekommt (weitestgehend) was man sich erhofft hat. Ich jedenfalls bin jetzt schon Fan von dieser Scheibe
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)