Re: Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok? Re: Ist Fleisch essen ok?

#6954459  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

DubbyMoment, ich distanziere mich grundsätzlich davon etwas objektiv gut und schlecht zu werten. Ein Ding wird erst gut oder schlecht, sobald es ein Mensch entsprechend bewertet. Der Mensch (in diesem Falle Ich) findet es lediglich in diesem Fall gut, wenn ein Lebewesen sein Leben so ausleben kann, wie es sein Genom vorsieht, was in der industriellen Mastzucht weniger der Fall ist.

Dementsprechend bist du gegen die Behandlung von genetisch vererbten Krankheiten, Missbildungen und dergleichen? Denn das Genom sieht in dem Fall ja vor, dass das Lebewesen entsprechend leidet. Genau genommen trifft dies nicht nur auf vererbte Krankheit zu. Jede Krankheit wird durch das Genom zugelassen und muss dementsprechend in seinem Sinne sein, nicht wahr?

Und ja, ich nehme dich auf den Arm, aber lediglich um dir aufzuzeigen, was für bizarre Dinge du von dir gibst^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray