Re: Ist Fleisch essen ok?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Ist Fleisch essen ok? Re: Ist Fleisch essen ok?

#6954463  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

DarayDementsprechend bist du gegen die Behandlung von genetisch vererbten Krankheiten, Missbildungen und dergleichen? Denn das Genom sieht in dem Fall ja vor, dass das Lebewesen entsprechend leidet. Genau genommen trifft dies nicht nur auf vererbte Krankheit zu. Jede Krankheit wird durch das Genom zugelassen und muss dementsprechend in seinem Sinne sein, nicht wahr?

Und ja, ich nehme dich auf den Arm, aber lediglich um dir aufzuzeigen, was für bizarre Dinge du von dir gibst^^

Bizarr wurde es erst an der Stelle, an der ich eine simple Äußerung immer weiter konkretisieren musste weil ich anfangs davon ausging, dass user selbstständig gewisse Dinge von der Grundaussage ausschließenkönnen, so dass ich keine komplette Seitenlange Abhandlung schreiben muss um meine Vorstellung 100% präzise wiederzugeben.

Selbstverstandlich ist es in meinem Interesse, dass vererbbare Krankheiten behandelt werden, ich hätte nur nicht gedacht, dass ich das extra erwähnen muss.

Jede Krankheit wird durch das Genom zugelassen? Les dich mal ein bisschen in die Immunologie ein. Wenn ein Virus sein Erbgut in deine Zellen einschleust ist das kaum im Sinne deines Genoms sondern im Sinne des Genoms des Virus.

Ganz ehrlich dieser Thread macht schon lange keine Spaß mehr. Nachhaken und Äußerungen hinterfragen ist schön und gut aber dies hier ist nur noch nervig.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...