Re: Religion verursacht nur Leid

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Religion verursacht nur Leid Re: Religion verursacht nur Leid

#6974709  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

Daray😆 Wow… na dann können wir uns die Diskussion sparen, da der Glaube daran offensichtlich ohne jegliche Konsequenz ist. Zumindest scheint dein Glaubenicht genug stark zu sein, als dass du bereit wärst auf den Komfort der Entfremdung zu verzichten. Ich denke dir gefällt die Vorstellung daran zu glauben mehr, als daran zu glauben^^

Aber um des Spasses willen: Zu deinen Bemerkungen bezüglich der Natur muss ich dich wieder Fragen, was Natur bzw. natürlich für dich bedeuten. Ohne diese Definitionen ist es sinnlos darüber zu sprechen, nicht wahr?

ich habe meinen Beitrag gerade (hat sich überschnitten) noch mal ergänzt.
Ich glaube eine Diskussion macht wenig Sinn angesichts grundlegend unterschiedlicher Ideologien.
Nun, muss an dieser Stelle abbrechen , ggf. vertagen.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.