Re: Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a. Re: Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

#6981577  | PERMALINK

AndY.

Registriert seit: 23.09.2008

Beiträge: 124

SebastianAuf konstruktive Kritik gehen wir gern ein…

Sehr guter Punkt, musste – nochmal – gesagt werden. Das ist meines Erachtens eines der größten Probleme dieses Forums. Egal ob es um Musiker oder Bands geht, die einem nicht in den Kram passen, oder die Gestaltung des Metal Hammer – einige „Experten“ hier sind leider nicht in der Lage, Kritik mal sachlich ohne Beschimpfungen, Beleidigungen, Verallgemeinerungen, Übertreibungen etc. zu äußern.

Ich bin auch beileibe nicht mit allem einverstanden, was eure Redaktion macht, habe meine Kritik ja auch im Thread zur Jubiläumsausgabe deutlich geäußert. Aber dass einige sich hier noch wundern, warum man nicht auf ihre Kritik eingeht, ist echt ein (schlechter) Witz.

--