Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Dezember-Ausgabe 2014: AC/DC, Emigrate, Death Metal-Special u.a.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #6981569  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DarayWas allerdings auch eine beachtliche Leistung ist, wenn man bedenkt, dass Kachelöfen üblicherweise aus feuerfesten Materialien gebaut werden^^

    METAL HAMMER – nichts ist heißer! ;))

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6981571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SebastianMETAL HAMMER – nichts ist heißer! ;))

    --

    #6981573  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SebastianMETAL HAMMER – nichts ist heißer! ;))

    Wie wäre es, wenn du auch mal auf unsere Kritik an eurem Blättchen eingehst?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981575  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DeathHumanWie wäre es, wenn du auch mal auf unsere Kritik an eurem Blättchen eingehst?

    Wie viel Platz eine Story bekommt, wird immer lang und heiß (denn: siehe oben!) in den Redaktionskonferenzen diskutiert. Am Ende steht immer ein Kompromiss daraus, wie groß und heiß die Band derzeit ist (die ausverkauften Blues Pills-Shows sprechen für sich, wo dieses Thema von euch gerade angesprochen wurde), was möglichst viele Fans da draußen interessiert, was die Redaktion selbst brennend gern im Heft haben möchte (ja, deshalb sind auch Bathory drin!) und schließlich natürlich, wie viel bzw. wenig Platz mal wieder ist. Dass da nicht immer jeder gleichzufrieden sein kann, liegt in der Natur der Sache – wir versuchen es möglichst vielen Recht und ein rundes Heft zu machen.

    Grundsätzlich: Auf konstruktive Kritik gehen wir gern ein und nehmen eh alle Rückmeldungen wahr. Auch Kommentare à la „Das hat mir gefallen, weil…“ oder „Das finde ich doof, weil…“ interessieren uns natürlich; dass wir nicht auf jeden Kommentar einzeln eingehen und jede Story, die jemand nicht mag, verteidigen, sei uns verziehen – wir stehen ja nicht vor Gericht, sondern müssen ein Heft machen 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6981577  | PERMALINK

    AndY.

    Registriert seit: 23.09.2008

    Beiträge: 124

    SebastianAuf konstruktive Kritik gehen wir gern ein…

    Sehr guter Punkt, musste – nochmal – gesagt werden. Das ist meines Erachtens eines der größten Probleme dieses Forums. Egal ob es um Musiker oder Bands geht, die einem nicht in den Kram passen, oder die Gestaltung des Metal Hammer – einige „Experten“ hier sind leider nicht in der Lage, Kritik mal sachlich ohne Beschimpfungen, Beleidigungen, Verallgemeinerungen, Übertreibungen etc. zu äußern.

    Ich bin auch beileibe nicht mit allem einverstanden, was eure Redaktion macht, habe meine Kritik ja auch im Thread zur Jubiläumsausgabe deutlich geäußert. Aber dass einige sich hier noch wundern, warum man nicht auf ihre Kritik eingeht, ist echt ein (schlechter) Witz.

    --

    #6981579  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich finde, es ist eine berechtigte Frage, warum man nur den Musikern in den Arsch kriecht, die sich melken lassen.

    Sei doch froh, dass hier nicht jeder so schön sachliche und vorbildlich konstrukive Kritik äußert wie du.
    Sonst wärst du ja gar nichts besonderes mehr mit deinem Gutmenschen-Gehabe.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981581  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DeathHuman
    Sei doch froh, dass hier nicht jeder so schön sachliche und vorbildlich konstrukive Kritik äußert wie du.
    Sonst wärst du ja gar nichts besonderes mehr mit deinem Gutmenschen-Gehabe.

    Guck, darum redet niemand gern mit dir.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6981583  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Du redest hier nur nicht gern, weil du dann zugeben müsstest, dass es euch mehr um Geld als um Musik geht.

    Ist schon klar, dass ihr auch von was Leben müsst, aber wie man am Deaf Forever sieht, scheint Metal angesagter zu sein als Plastik.
    Zumindest wenn man die Verkaufszahlen betrachtet.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981585  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Haha, meinen Gehaltszettel willst du nicht sehen – das will ja nicht mal ich 😀

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6981587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Primordial 2 Seiten, aber nur eine hat Text, weil man ja eine Seite mit Bild braucht. Ich will was zum lesen haben -.-

    --

    #6981589  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    TwistOfFatePrimordial 2 Seiten, aber nur eine hat Text, weil man ja eine Seite mit Bild braucht. Ich will was zum lesen haben -.-

    Hier kann ich beruhigen: Unsere Zweiseiter sind immer gleich lang – egal, ob der Text auf zwei Seiten mit vielen Bildern oder auf einer Seite mit einem großen Bild untergebracht ist 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6981591  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das ist ja auch kein Angriff gegen dich. Ich weiß schließlich nicht, in wieweit du mitbestimmen darfst.
    Aber woran liegt es, dass Bands wie J.B.O., Sabaton, Eskimo Callboy, Alestorm usw. mehr Beachtung finden, als Bands die wirklich hochwertige Musik machen.

    Ich mag AC/DC auch und bin ebenfalls ein großer Blues Pills Fan, also das hat hier nichts damit zu tun, dass mir die genannten Bands nicht passen und ich mich deshalb aufrege.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6981593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Warum nur 2 mickrige Seiten zu Bathory?

    --

    #6981595  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    Viele Leser wollen eben über diese Bands lesen und regen sich über Bands auf, die du magst. Wir sind immer bestrebt, möglichst viele Menschen glücklich zu machen und darum für Hinweise und Zaunpfahlwinke, welche Bands und Themen wir „vergessen“ haben, dankbar. Dass das Heft anders aussehen würde, wenn jeder Leser es sich selbst zusammenbasteln könnte, ist klar 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6981597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanAber woran liegt es, dass Bands wie J.B.O., Sabaton, Eskimo Callboy, Alestorm usw. mehr Beachtung finden, als Bands die wirklich hochwertige Musik machen.

    Weil der MH Leser anspruchslos ist. Man sieht es ja auch Festivals wo diese Bands spielen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.