Re: Von Trailern, Spoilern und Enttäuschungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Von Trailern, Spoilern und Enttäuschungen Re: Von Trailern, Spoilern und Enttäuschungen

#6983955  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Ich guck eigentlich gern Trailer. Bin eh‘ nicht so der Überraschungsfan, kenn am liebsten die Handlung/Stimmung schon grob. Ist zwar im nachhinein manchmal schon befremdlich, welche Szenen gewählt werden, aber bei Programmkinofilmen (die ich eher gucke) das meistens etwas gemäßigter.

Wirklich mäßlos enttäuscht war ich aber definitiv von Iron Sky. Trailer hatte so großartige Stimmung und den ebsteht der Film nur aus dümmlichen (sehr nett ausgedrückt) Späßen. Höchsten der Hobbit war etwas ähnlich, da ist auch untergegangen das alle Actionszenen irgendwie kasperig sind. Aber mehr fällt mir nicht ein…

NovocaineSowas habe ich auch noch nicht erlebt. Premieren müssen ja auch nicht sein.

Seh ich auch so, gefragte Filme am liebsten in der Woche spät oder halt nachmittags (was allerdingts arbeitsbedingt oft nicht so einfach ist).

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores