Re: Komplett-Review: Alle Alben von Emperor

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Komplett-Review: Alle Alben von Emperor Re: Komplett-Review: Alle Alben von Emperor

#6984375  | PERMALINK

Pylon

Registriert seit: 10.12.2014

Beiträge: 5

SanctusLinkbuilding nennt man sowas. Wenn man einen Blog hat und möchte das dieser über Google besser gefunden wird, sollte man versuchen, ein paar Links aufzubauen, die von externen Seiten auf meinen Blog zeigen. Ich unterstelle nun mal, dass der Threadersteller den Thread aus genau diesem Grund aufgemacht hat 😉

Nö, ich bin tatsächlich an ernsthaftem Feedback zu dem Artikel interessiert und so gut wie alle Leute, die ich so auf Facebook kenne, haben keinerlei Schimmer von der Musik :). Ob mich irgendwer über Google findet, ist mir total egal, ich schalte ja keine Werbung oder sowas (brr).

DeathHumanWie er ITNE am wenigsten Punkte gibt der Lappen…

Ja. Fand ich am schwierigsten zu beurteilen, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich bin schon seit Ewigkeiten Emperor-Fan und das Album kann man in Sachen Relevanz für die Musikgeschichte nicht hoch genüg schätzen, aber objektiv betrachtet ist es musikalisch aus meiner Sicht die schwächste Emperor. Später waren die als Musiker viel weiter. Und ganz ehrlich sind die Keyboards und die Vocals auf INTE schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Epidemic ReignIn der Aufzählung fehlt Darkthrone.

Danke für den Hinweis. Ich wollte eigentlich auch Darkthrone schreiben und habe versehentlich Carpathian Forest getippt. Deren Debüt ist ja erst von 1998, die gehören da nicht hin.

--