Re: Summer Breeze 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals Summer Breeze 2015 Re: Summer Breeze 2015

#6986891  | PERMALINK

Ever Dream

Registriert seit: 14.02.2014

Beiträge: 223

PainajainenJa, hätte ein wenig länger sein dürfen, die Show. Hätte mir auch Wishmaster, Kinslayer und Ever Dream gewünscht, aber ist ja kein Wunschkonzert und letztlich dem Veranstalter seine Sache. Übrigens wirkt das alles sehr harmonisch bei Nightwish momentan. Floor und Kai haben da ordentlich Pep in den Laden gebracht, wie mir scheint.

Man hat immer das Gefühl das da 6 Freunde auf der Bühne stehen und das ist nicht gespielt. Du hättest die Acustic Shows auf der Baltic Princess erleben sollen was das für alle ein Spaß war und Thuomas und Empu haben im Oberrang gestanden und sich kaputtgelacht. Wishmaster und Ever Dream habe ich auch schon erleben dürfen aber momentan wüsste ich nicht ob Floor schonmal Kinslayer gesungen hat. Aber sie probiert ja ständig neues, vielleicht haben wir ja mal Glück!

--

Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & Loud