Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Umfrage: Ästhetik des gutturalen Gesangs? › Re: Umfrage: Ästhetik des gutturalen Gesangs?
LifeEternalIrgendwie kommt hier jede Woche einer an und schreibt irgend ne Arbeit, man kann doch auch so recherchieren. Man geht doch auch nicht in irgend ein Forum und fragt, was macht den Reiz von Zwölftonmusik aus oder warum hört man Mozart -.-*
Um etwas wissenschaftlich bestätigen zu können, ist eine Umfrage nun mal ein häufig genutztes und sinnvolles Mittel. Nur recherchieren kann jeder, ist doch toll, wenn man sich selbst bemüht. Wenn es dir nicht passt dann antworte einfach nicht. Ich hab auch nicht gesagt ihr sollt meine komplette 18-seitige Arbeit schreiben, sondern lediglich eine verdammte Umfrage gestartet, meine Güte.
--