Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! › Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!
dentarthurdentIch möchte noch anmerken, dass Mount and Blade ziemlich spitze ist und ihr euch schämen solltet, Sacred nicht erwähnt zu haben und werde nunmehr halbtot ins Bett fallchhrrrrrr…
Wäre ich damit beschäftigt alles geilen und nennenswerten RPG’s aufzuzählen wäre ich bis morgen nicht fertig 😛
Bei Shootern muss ich sagen die nennenswerten Titel die von damals bis heute immer verflucht geil war und auch ist, für dich in Alphabetischer und Essentieller Reihenfolge um dich zu langweilen.
-Counterstrike.
Ende der Aufzählung.
Natürlich, Battlefield und CoD sind ganz töftige Teile (bei CoD ab WaW NICHT mehr meiner Meinung nach) aber der Grund warum CS der einzig wahre und wichtige Shooter ist, liegt schonmal im Kerngrund der half life 2 Engine. Wieso? Weil ohne dieser Engine keine scheiss anderen Engines existieren würden und wenn ich ganz extrem wäre würd ich sogar eher Half Life Deathmatchals bedeutensten nehmen aber CS hat halt bis heute überlebt 😛
So, jetzt zurücklehnen und auf Hatercomments der CoD und BF-Suchtis warten. Let’s watch the Forum burn x)
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol: