Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7002375  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Ah ok, Draugsang sind schon bekannt.^^
Finde die MCD Klasse…habe auch immer noch gehofft, dass da bald mal ein Album, oder zumindest ne zweite MCD kommt, aber das wird wohl nie geschehen.

Noch ein paar Worte zur Kältetod: Ja, ich habe mich ziemlich dreist nach dieser Band benannt, weil das „Leere“ Album für mich eines der besten, wenn nicht sogar das beste BM Album ist. Wiederhall der Leere ist schon verdammt stark, aber nicht der beste Song auf dem Album. Hör dir mal „Vergangen“ an.
Nur beim letzten Song „Appendix:Hypnos“ hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis er gezündet hat.
Ich mache mit deinem Sampler morgen weiter. Habe mir den Entartung-Song zwar schon mehrmals angehört, nur fehlen mir momentan die Worte (das bitte nicht als Wertung auffassen) um eine ordentliche Kritik zu verfassen.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls