Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7002399  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Oh je…irgendwie sammeln sich jetzt am Ende irgendwie alle Song, die dir nicht so sehr zusagen^^
Aber Totenmond sind klasse…eine der wenigen bands, denen ich diese „Fuck off!“ Einstellung zu 100 % abnehme.
Und das Watchmaker Album ist ein dröhnendes etwas….wenn man die 30 Minuten überstanden hat habe ich irgendwie das verlangen Freedom Call, oder Amberian Dawn zu hören^^
Das mit Thorrs Hammer finde ich schade…aber irgendwie konnten bis jetzt alle nichts damit anfangen, denen ich den Song vorgespielt habe..(ich glaube hier im MH-Forum hat Twisty den Song auch nur mit 5, oder 6 Punkten bewertet)

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls