Re: Kältetod vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Kältetod vs. SirMetalhead Re: Kältetod vs. SirMetalhead

#7002405  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Das war er also, Kältetods Sampler, der mir überwiegend gut gefallen hat. Am wenigsten sagten mir die außergewöhnlichen Stile zu, EBM, Doom, Visual Key, Sludge. Dafür habe ich auch ein paar richtig gute Entdeckungen gemacht, die fast ausschließlich im Black Metal-Umfeld liegen: Gris, Dekadent und Kältetod spielen wunderbaren atmosphärischen BM und hier will ich auf jeden Fall nachlegen. Dawn haben mich mit ihrer Ursprünglichkeit und ihrem Feuer überzeugt und Be’lakor erhalten einen kleinen Sonderpreis dafür, dass sie aus dem Death Metal-Umfeld kommen und unter meinen Favoriten gelandet sind.
Kann mich nur nochmal für die Zusammenstellung bedanken, hat mir viel Spaß gemacht, mal wieder was Neues kennenzulernen!