Re: Humble Metal Reviews – Neues unabhängiges Onlinemagazin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Humble Metal Reviews – Neues unabhängiges Onlinemagazin Re: Humble Metal Reviews – Neues unabhängiges Onlinemagazin

#7005967  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Also ich habe keinen Adblocker und kann euch sagen, dass die Seite bei weitem nicht so übel verseucht ist, wie man evtl. anhand der Aufforderung denken könnte 😉 Es gibt ganz unten eine kleine statische Werbung für irgendwas musikequipmentmäßiges (Edit: scheint sich anscheinend doch regelmäßig zu ändern, momentan ein Kaffeeautomat), und ansonsten zwei Laufbänder mit Metal-CD-Angeboten aus Amazon.
Inhaltlich kann man zur Seite natürlich noch nicht viel sagen, da sie noch recht leer ist. Schreibstil liest sich aufs erste Drüberfliegen recht generisch; desweiteren sind mir als Rechtschreibnazi noch so einige verbreitete Komma-,Apostroph- und Getrennt-statt-Zusammenschreibung-Fehler aufgefallen, um die sich gern gekümmert werden darf 😉
Das Layout ist soweit ganz ok, nur die Animationen, wenn man mit der Maus über einen Link fährt (z.B. Bilder wackeln und der Abschnitt wird blassrot hinterlegt) finde ich äußerst verzichtbar.