Humble Metal Reviews – Neues unabhängiges Onlinemagazin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Humble Metal Reviews – Neues unabhängiges Onlinemagazin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #99585  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Hi Leute!
    Zuerst: Falls das hier das falsche Unterforum ist, bitte verschieben. Danke!

    banner.jpg

    Werft doch mal einen Blick auf unser frisch gegründetes Onlinemagazin. Bei uns geht es um ehrliche Meinungen, die nicht von einem „positiven Rezensionszwang“ getrübt werden.
    Wir sind keine Profis, aber wir schreiben was wir denken.

    http://www.humblemetal.de

    Einer unserer Hauptaugenmerke ist es, Newcomern eine Plattform zu bieten, die sie woanders nicht bekommen. Daher werdet ihr bei uns vielleicht die ein oder andere kleinere lokale Band finden, die ihr noch nicht kanntet.

    Wie wäre es zB mit der Progressive EP von Ashby?
    http://www.humblemetal.de/2015/03/soundcheck-ashby.html

    Das ganze ist kostenlos und just for fun.

    Und falls euch unsere Sache gefällt und euch das Schreiben unter den Nägeln brennt bewerbt euch doch gleich als Redakteur:
    http://www.humblemetal.de/p/redakteur.html

    Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören!

    Viele Grüße,
    Ventus

    Highlights von metal-hammer.de
    #7005961  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7005963  | PERMALINK

    _Crimson_

    Registriert seit: 03.07.2013

    Beiträge: 373

    Schön, dass man auch immer darauf hingewiesen wird seinen Adblocker auszuschalten! Ansonsten würde man das ja glatt vergessen…

    #7005965  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    _Crimson_Schön, dass man auch immer darauf hingewiesen wird seinen Adblocker auszuschalten! Ansonsten würde man das ja glatt vergessen…

    +1

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #7005967  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Also ich habe keinen Adblocker und kann euch sagen, dass die Seite bei weitem nicht so übel verseucht ist, wie man evtl. anhand der Aufforderung denken könnte 😉 Es gibt ganz unten eine kleine statische Werbung für irgendwas musikequipmentmäßiges (Edit: scheint sich anscheinend doch regelmäßig zu ändern, momentan ein Kaffeeautomat), und ansonsten zwei Laufbänder mit Metal-CD-Angeboten aus Amazon.
    Inhaltlich kann man zur Seite natürlich noch nicht viel sagen, da sie noch recht leer ist. Schreibstil liest sich aufs erste Drüberfliegen recht generisch; desweiteren sind mir als Rechtschreibnazi noch so einige verbreitete Komma-,Apostroph- und Getrennt-statt-Zusammenschreibung-Fehler aufgefallen, um die sich gern gekümmert werden darf 😉
    Das Layout ist soweit ganz ok, nur die Animationen, wenn man mit der Maus über einen Link fährt (z.B. Bilder wackeln und der Abschnitt wird blassrot hinterlegt) finde ich äußerst verzichtbar.

    #7005969  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Huhu!

    @ulver:
    Jo, ebenso.

    @Alle:
    Danke für die Kommentare und Kritik. Ich arbeite daran die Nachricht nur einmal anzuzeigen^^ Es geht dabei aber eigentlich nur um die CD Cover, die wir von Amazon laden, die Adblock undankbarerweise ausblendet.

    Die Seite zu füllen ist in Mache. Diese Woche werden wir 4 Wochen alt 🙂

    Viele Grüße,
    Ventus

    #7005971  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Deine Mutter arbeitet bei Nordsee als Geruch!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7005973  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #7005975  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ach egal, bringt ja nix sich über inkompetente Hobbits aufzuregen…

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7005977  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Magst du mir sagen was dein Problem ist? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen oder so. 🙂

    #7005979  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Nein danke. Spricht alles für sich selbst.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7005981  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lass es doch einmal gut sein.

    --

    #7005983  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Tu ich auch. Leute zu verarschen wegen einem Van Canto Backpatch ist auch nicht viel netter als Behinderte zu verprügeln.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #7005985  | PERMALINK

    Ventus

    Registriert seit: 25.04.2014

    Beiträge: 72

    Gute Besserung 🙂

    #7005987  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Oh Mann, Ulver! 😥

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.