Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ljós í Storm vs. SirMetalhead Re: Ljós í Storm vs. SirMetalhead

#7006161  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Abschließend muss ich sagen, dass mir der Sampler viel Spaß gemacht hat und ich mal wieder erkennen musste, dass es immer noch so viel geiles Zeug gibt, das sich zu hören lohnen würde. Drei Namen habe ich mir auf jeden Fall schonmal fett markiert, die gleichzeitig meine Favoriten auf dem Sampler sind:

1. Order Of Leviathan
Hier stimmt einfach die Mischung aus Black Metal, guter Produktion und aufregendem Songwriting. Letzeres war auch der Hauptgrund, warum mir gleich nach dem Hören die EP geholt habe (leider nur digital verfügbar). Aber diese 25 Minuten versprechen ziemlich viel und ich hoffe, dass die Herren die nötige Aufmerksamkeit bekommen.

2. Hetroertzen
Mein Erstkontakt mit Orthodox Black Metal. Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem der gebündelte Wahnsinn, der sich über diesen Song äußert. Hier möchte ich gerne dranbleiben.

3. Mütiilation
Alte Haudegen, die ich offensichtlich viel zu lange außer Acht gelassen habe. Auch hier bereits dick in der Einkaufsliste vermerkt.

Ebenfalls sehr überzeugend waren Leviathan, Xasthur, Blasphemophagher und Urfaust – vielen Dank für den Sampler!