Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a. Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

#7006889  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

TwistOfFateIhr solltet euch mal das zu Herzen nehmen.

Das tun wir. Und haben auch auf Facebook auf die Kritik reagiert, die sachlich und konstruktiv war. Und haben uns auch erklärt, wo nötig.

Ich weiß nicht, wie es euch geht; aber wir alle haben (glücklicherweise!) keine Erfahrung mit Zungenkrebs. Und natürlich wollten wir wissen, was das genau bedeutet: Wie sind allgemein die Heilungschancen? Wirkt sich das eventuell auf die Stimme aus? Genau diese Fragen haben wir jemandem gestellt, der sich damit auskennt und uns Antworten geliefert hat, die wir als Fans auch nicht unbedingt hören wollten, uns aber Einsicht in so manches verschafft hat.

Und weil genau das unser Job ist, haben wir diese Informationen geteilt. Immer mit dem klaren Hinweis, dass das allgemeine Aussagen sind, die auf den Fall Bruce Dickinson nicht 1:1 übertragbar sein müssen.

Über Kanäle, in denen Menschen noch reflektiert auf Dinge reagieren und nicht wüst vor sich hin schimpfen und beleidigen, wurde genau dieses Vorgehen auch positiv aufgenommen.

Und jetzt habe ich entgegen meines Vorsatzes hier doch wieder lang und breit vor mich hin erklärt, obwohl vermutlich nur das Übliche zurückkommt. Hach.

--

http://www.metal-hammer.de