Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a. Re: April-Ausgabe 2015: Nightwish, Lindemann, Bruce Dickinson u.a.

#7006891  | PERMALINK

AndY.

Registriert seit: 23.09.2008

Beiträge: 124

Sebastian
Über Kanäle, in denen Menschen noch reflektiert auf Dinge reagieren und nicht wüst vor sich hin schimpfen und beleidigen, wurde genau dieses Vorgehen auch positiv aufgenommen.

Hier stimme ich dir mal uneingeschränkt zu, trotz meiner aktuellen Kritik gegen euer Heft weiter oben.

Genau das ist ein großes Problem einiger hier im Forum: Ohne Übertreibungen, verbale Attacken, Schimpfwörter etc. scheinen die nicht auszukommen. So ist eine konstruktive Diskussion kaum möglich und diejenigen wundern sich dann noch, wenn hier Statements seitens des MH immer seltener werden.

--