Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7013019  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

xGROBIxdann brauchst du dich ja nicht angesprochen fühlen. das ding mit der meinungsfreiheit hast du aber leider trotzdem nicht verstanden.

edit: leukon hat in den zwei wochen oder so die er schon jura studiert hat bestimmt schon gelernt, dass grunderechte abwehrrechte gegen den staat sind und keine unmittelbaren rechtsansprüche begründen und kann dir das bei bedarf genauer erklären. sogar dieter nuhr hats verstanden, auch wenn sein rant in der faz ziemlich peinlich war.

Was habe ich an der Meinungsfreiheit nicht verstanden? Demokratie lebt nun mal davon, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind als ich. Und das habe ich zu akzeptieren. Die Meinung mancher hier mag wertkonservativ sein. Und daran erkenne ich nun wirklich nichts verwerfliches. Im Gegenteil, in manchen Situationen ist der Erhalt von Werten, und die Verweigerung von Neuerungen sogar erstrebenswert. In der Thematik hier natürlich nicht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal