Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!

#7013025  | PERMALINK

xGROBIx

ClansmanWas habe ich an der Meinungsfreiheit nicht verstanden? Demokratie lebt nun mal davon, dass es Menschen gibt, die anderer Meinung sind als ich. Und das habe ich zu akzeptieren. Die Meinung mancher hier mag wertkonservativ sein. Und daran erkenne ich nun wirklich nichts verwerfliches. Im Gegenteil, in manchen Situationen ist der Erhalt von Werten, und die Verweigerung von Neuerungen sogar erstrebenswert. In der Thematik hier natürlich nicht.

meinungfreiheit bedeutet nicht, dass du deine meinung frei von kritik äußern kannst, sondern lediglich dass dir der staat deswegen nicht auf den sack geht bzw. keine zensur stattfindet (btw ist auch das löschen von kommentaren in foren, kommentarspalten usw keine zensur). das äußern von kritik wäre ja übrigens ebenso von deiner auffassung der meinungsfreiheit gedeckt. für wen soll das dann überhaupt gelten, für den der zuerst das maul aufgemacht hat?

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx