Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle! › Re: Frau Merkel, öffnen Sie die Ehe für alle!
DubbyDu hast aber leere Rentenkassen vergessen ^^ Ja, die alten Menschen sind auch irgendwann nicht mehr, aber der Zeitraum bis dahin muss auch irgendwie bewältigt werden ohne die alten Menschen irgendwo rumliegen zu lassen und diese große Masse an Omas und Opas können ein paar wenige Nachwuchsrentenkasseneinzahler nicht stämmen.
Das hat der Staat wohl verbockt. Ich zahl ja quasi selber ein, also wär das Geld theoretisch da. Wär nur halt besser gewesen es zuhause in Gold (oder sonstwas) anzulegen als in die staatliche Rentenkasse einzuzahlen. Das wär immerhin ein Vorteil der Selbstständigkeit…
xGROBIxbei mir rennst du damit offene türen ein, ich verstehe z.b. nicht, warum so viele familien direkt in der großstadt wohnen wollen.
Arbeitsweg oder vorher zur Uni (oder auch alle Wege) ist halt ein immenser Vorteil. Ohne Arbeit würde ich sofort wieder auf’s Land ziehen. Wobei Wege ja vor allem von vielen Menschen problematisch gemacht werden. Bei weniger menschen könnt man theoretisch sogar von Parties besoffen nach hause fahren, da einem quas niemand in den Weg läuft.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores