Re: Fallout 4

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Fallout 4 Re: Fallout 4

#7013677  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich für mich würde beide auf eine Stufe stellen. Habe in F4 nun über 130 Stunden auf dem Buckel und bin immer noch längst nicht fertig und habe sogar noch einige Flecken auf der Map, die gänzlich unerkundet sind. Einziges „Manko“ momentan, ich pack’s aufgrund Storyrelevanz in einen Spoiler:

[Spoiler]Ich weiß nicht, ob ich mich für die Bruderschaft, das Institut oder eben Railroad entscheiden soll. Anfangs erscheint einem das Institut recht „sympathisch“, aber man stolpert im Laufe des Spiels auch über die ein oder andere Geschichte, die von dieser Fraktion etwas totgeschwiegen werden und grundsätzlich kein gutes Licht auf sie werfen. Man sollte sich also nicht davon trügen lassen, dass der eigene Sohn dort tätig ist. Muss aber sagen, dass mir das an dieser Stelle auch ganz gut gefällt, dass einem die Entscheidung aufgrund der jeweiligen Konsequenzen schwer gemacht wird.

--