Re: Juli-Ausgabe 2015: Lindemann, Böhse Onkelz, AC/DC, Powerwolf, Rockavaria & Rock im Revier, Stone Sour u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Juli-Ausgabe 2015: Lindemann, Böhse Onkelz, AC/DC, Powerwolf, Rockavaria & Rock im Revier, Stone Sour u.v.a. Re: Juli-Ausgabe 2015: Lindemann, Böhse Onkelz, AC/DC, Powerwolf, Rockavaria & Rock im Revier, Stone Sour u.v.a.

#7014971  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

Registriert seit: 02.08.2007

Beiträge: 224

DeathHuman

Das ist einfach der ultimative Beweis dafür, dass man bei denen die Wertung kaufen kann.

/QUOTE]

Lügenpresse überall. Und den ersten Platz der Charts gab’s zum Sonderpreis mit obendrauf.

Aber ernsthaft: nein. Versuchs doch einfach selbst mal. Oder recherchiere und frag bei Labels und Bands nach, ob das schon mal vorgekommen ist und ob sie immer mit unseren Wertungen zufrieden sind. Oder denk einfach 3 Meter weit. Aber ich will deinen ultimativen (!!11!!!!1!1) Beweis natürlich nicht kleinreden…

Over and out

--

http://www.metal-hammer.de