Juli-Ausgabe 2015: Lindemann, Böhse Onkelz, AC/DC, Powerwolf, Rockavaria & Rock im Revier, Stone Sour u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Juli-Ausgabe 2015: Lindemann, Böhse Onkelz, AC/DC, Powerwolf, Rockavaria & Rock im Revier, Stone Sour u.v.a.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #7014953  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    ausgezeichnet, da haste klarheiten 😀

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #7014955  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DwelkBeim Bericht vom Rockavaria schreibt ihr, dass Grave Pleasures ne neue Band ist, die wie ne Mischung aus Beastmilk und The Oath klingt….Ihr wisst aber schon, dass Grave Pleasures Beastmilk unter neuem Namen sind, oder?

    So steht’s ja auch drin, Freund 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #7014957  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich pack’s grad einfach nicht, dass ihr Skills in Pills zum Album des Monats gewählt habt…was seid ihr für unglaubliche Musiklegastheniker?

    Sind bei euch in der Redaktion einfach alle besoffen oder hat tatsächlich keiner von euch Wochenend-Metallern auch nur einen Funken Geschmack?
    Das muss einfach erkauft sein! NIEMAND wählt so eine Scheiße freiwillig zum Album des Monats!

    Nichtmal wenn es das einzige Album wäre, dass diesen Monat rausgekommen ist, wäre es das beste!

    „(…)wortgewitzten englischen Texte(…)“

    „(…) SKILLS IN PILLS klingt zunächst ganz ähnlich wie ein Pain-Album(…)“

    „(…)Vor allem aber – und das ist das Mehr von SKILLS IN PILLS – ist es erfrischend(…)“

    „(…)genau das macht dieses Album so liebenswert.“

    „SKILLS IN PILLS ist auf allen Ebenen gelungen.“

    WTF?!
    Was zum Geier raucht ihr bei euren Redaktionstreffen?!

    Tiefer kann euer Blättchen einfach nicht mehr sinken…wobei ich’s euch zutraue.

    P.S.: die Zitate sind von der Homepage. Nicht, dass noch jemand denkt, ich würde mir so einen Schund kaufen.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7014959  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    Na dann brauche ich mich ja nicht weiter ärgern, dass mein (Abo-)Heft immer noch nicht angekommen ist.

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #7014961  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das ist einfach der ultimative Beweis dafür, dass man bei denen die Wertung kaufen kann.

    Es widert mich so an, ich kann’s euch kaum sagen…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7014963  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hab mich schon dran gewöhnt, dass man fast nirgends mehr was objektives lesen kann.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7014965  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    DubbyHab mich schon dran gewöhnt, dass man fast nirgends mehr was objektives lesen kann.

    Aber dieses Scheißblatt hier hat leider die Verantwortung für die ganzen Jungmetaller, die denken, dass die Scheiße, die ihnen hier verkauft wird, Gold ist.
    Im Metal Hammer steht NUR scheiße! Die propagieren nur die absolute Grütze und nur Bands, die eigentlich Firmen sind.
    Null Spirit, null Fan-Nähe, null Metal.
    Das ist so erbärmlich, dass ich fast kotzen muss.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7014967  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Aber dieses Scheißblatt hier hat leider die Verantwortung für die ganzen Jungmetaller, die denken, dass die Scheiße, die ihnen hier verkauft wird, Gold ist.

    mir egal ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7014969  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathHumanDas ist einfach der ultimative Beweis dafür, dass man bei denen die Wertung kaufen kann.

    Es widert mich so an, ich kann’s euch kaum sagen…

    Das ist doch schon lange klar.

    Holgi from HellNa dann brauche ich mich ja nicht weiter ärgern, dass mein (Abo-)Heft immer noch nicht angekommen ist.

    Wenn du denen schreibst, schicken die dir ein neues Heft raus.

    --

    #7014971  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    DeathHuman

    Das ist einfach der ultimative Beweis dafür, dass man bei denen die Wertung kaufen kann.

    /QUOTE]

    Lügenpresse überall. Und den ersten Platz der Charts gab’s zum Sonderpreis mit obendrauf.

    Aber ernsthaft: nein. Versuchs doch einfach selbst mal. Oder recherchiere und frag bei Labels und Bands nach, ob das schon mal vorgekommen ist und ob sie immer mit unseren Wertungen zufrieden sind. Oder denk einfach 3 Meter weit. Aber ich will deinen ultimativen (!!11!!!!1!1) Beweis natürlich nicht kleinreden…

    Over and out

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #7014973  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Sebastian
    Lügenpresse überall. Und den ersten Platz der Charts gab’s zum Sonderpreis mit obendrauf.

    Aber ernsthaft: nein. Versuchs doch einfach selbst mal. Oder recherchiere und frag bei Labels und Bands nach, ob das schon mal vorgekommen ist und ob sie immer mit unseren Wertungen zufrieden sind. Oder denk einfach 3 Meter weit. Aber ich will deinen ultimativen (!!11!!!!1!1) Beweis natürlich nicht kleinreden…

    Over and out

    Wenn die Wertung wirklich nicht gekauft ist, ist das doppelt so schlimm.
    Das heißt dann nämlich, dass ihr alles Pfuscher ohne Ahnung von Musik seid.

    Dass es in den Charts, gleich neben Heino und Helene Fischer, auf Platz 1 ist sagt natürlich viel aus.

    Ich hätte einfach gern, dass ihr Nasen zugebt, dass ihr das Album nicht aufgrund seines musikalischen Werts zum Monatsalbum gemacht habt. Das kann nämlich nicht der Grund sein.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7014975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn man das Heft in 4 verschiedenen Cover anbietet ist das nur die logische Konsequenz.

    --

    #7014977  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    TwistOfFateWenn man das Heft in 4 verschiedenen Cover anbietet ist das nur die logische Konsequenz.

    also da sehe ich keinen Zusammenhang.
    Die Aufmerksamkeit für Skills in Pills aufgrund der Beteiligten Personen halte ich allerdings auch für zu hoch.

    #7014979  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    SirMetalheadalso da sehe ich keinen Zusammenhang.
    Die Aufmerksamkeit für Skills in Pills aufgrund der Beteiligten Personen halte ich allerdings auch für zu hoch.

    Weil ich auch schon solche Honks gesehen hab, die alle 4 Cover brauchen….vielleicht meint sie das.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7014981  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Du bist eine echte Black Metal heulsuse^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.