Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017387  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Die Schrift geht echt gar nicht…

Schlimme Schrift, bitte wieder ändern!

Dem muss ich zustimmen. „Serifenschrift nur in (gedruckten) Fließtexten“ ist nicht ohne Grund ein Grundsatz der Typografie 😉 Die hier für die Themen verwendete Schrift ist auch noch von einer besonders fetten Sorte, sodass sich das Überfliegen der Threadtitel ziemlich hinderlich bis unmöglich gestaltet.

Die Homepage gefällt mir in ihrer Anlehnung an die Metal Hammer UK-Seite bisher ganz gut. Nur mit dem abweichend gestalteten Forum will sie sich noch nicht so recht anfreunden; da wird (bei mir) des öfteren mal Text oder Seitenrahmen abgeschnitten.

Ansonsten bitte wie schon gesagt (Wieder-)Implementierung der Loginfelder!