Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017421  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Naja, ich wüsste zumindest nicht, dass wir ein Ranking der schlechtesten Coverartworks gemacht haben. Und auch nicht über die besten Artworks. Vielleicht ist mein Gedächtnis auch einfach nur lückenhaft, aber eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher, dass wir das einfach wahrlos in den Thread posten. Fun fact: Die haben das schon mehrmals als neuen Artikel verkauft bzw. aufgewärmt 🙂

Aber was soll man auch von einer Redaktion erwarten, bei der es tatsächlich jemanden gibt, für den „Breeding The Spawn“ von Suffocation und „Morbid Visions“ von Sepultura zu den schlechtesten Metalalben aller Zeiten zählen.

Und jetzt will ich bitte die alte Schrift wieder, danke 🙂

--