Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017461  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Hab mir das jetzt nochmal alles angesehen.

Ich nehm den mal gepflegt nicht ernst.

a) Er ist kein Anwalt und betreibt laut Unternehmensinformationen aus dem Netz „Rechtsberatung im Urheberrecht“. Da stellt sich also schonmal gleich die Frage, ob ich dem nicht mal jemanden vorbeischicke. Rechtsberatung ohne Anwaltstitel -> nicht so einfach zu machen.

b) Die Adresse ist das „Ladengeschäft 2“ eines Kiffershops, bei dem der Mann Geschäftsführer war/ist.

c) Soll er mich erst mal finden. Ohne Gerichtsbeschluss (den er nicht erwirken kann, sondern er einen Anwalt beauftragen muss, was ja erstmal Geld kostet) darf der Seitenbetreiber hier mal gar nichts rausrücken. Zumal der Seitenbetreiber keine Daten von mir hat, außer der IP. Und hierfür muss sich der Mann dann wiederum per Gerichtsbeschluss an den Provider wenden. Soll er also erstmal zahlen.

Aber versuchen kann mans mal, nicht wahr Herr Geilert? Schon ein komischer Werdegang vom Versicherungskaufmann zum Bongverkäufer.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -