Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017475  | PERMALINK

attoparsec
Moderator

Registriert seit: 08.12.2003

Beiträge: 4,613

Jaja, Rechtsberatung im Internet :-X:) keine Juristen hier? Kann man ja per PN machen… 😉

Gut, prinzipiell steht da natürlich sowas wie der Verstoß gegen das Urheberrecht im Raum, aber… meine Meinung als Privatperson: würd ich erstmal abwarten. Wenn es sich da wirklich nur um ein Bild (welches? Auftraggeber?) handelt, stellt sich natürlich schon die Frage nach Aufwand etc., und dann auch noch dieser dezente Hinweis hinsichtlich Kosten und Polizei…

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.