Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Die neue METAL HAMMER-Website. Re: Die neue METAL HAMMER-Website.

#7017479  | PERMALINK

dentarthurdent

Registriert seit: 26.10.2009

Beiträge: 16,651

Ich hab grad irgendwie ein Problem mit der Seite, dergestalt, dass, wenn ich eine Seite lade, ich oft erst NUR die Werbung und sonst gar nüscht als schwarz sehe, auch wenn der Browser schon fertig geladen hat. Nach einer variierenden Anzahl an Neuladungen kommts dann irgendwann, ab und zu seh ich sogar auf Anhieb alles. Geht das nur mir so und mein Browser spinnt oder liegts an der Seite?

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/