Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a. Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

#7021607  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Ich bin davon ausgegangen, dass Maiden sich Platz 1 im Soundcheck holen, meistens ist es ja so, dass die bekannten „Starbands“ sich den Thron sichern. Aber Amorphis haben es verdient, sie bringen regelmäßig eine neue Scheibe heraus und sind dabei trotzdem kreavtiv und abwechslungsreich. Nächsten Monat tippe ich auf Slayer als Soundchecksieger, meistens kann man den Sieger ja vorher vorhersagen, oder tippt jemand etwas anderes?

--