Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a. Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

#7021631  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

DeathHuman30 Seiten Kacken? Endlich bekennen sie sich zu ihrem Niveau.

ich muss auch sagen, dass ich zunächst mit den Augen gerollt habe, aber es war tatsächlich ganz unterhaltsam. War ja selbst nie dort und hab es auch nicht vor. Aber mal ein paar Stories zu den Bildern zu lesen, war gar nicht so uninteressant. Dafür habe ich manche Bereiche (z.B. das ganze Zusatzprogramm) großzügig überblättert.