Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a. Re: Die September-Ausgabe: 30 Seiten Wacken-Schlammageddon, Motörhead, Ghost, Kadavar, Nile u.v.a.

#7021633  | PERMALINK

DeathHuman

Registriert seit: 09.07.2013

Beiträge: 11,864

SirMetalheadich muss auch sagen, dass ich zunächst mit den Augen gerollt habe, aber es war tatsächlich ganz unterhaltsam. War ja selbst nie dort und hab es auch nicht vor. Aber mal ein paar Stories zu den Bildern zu lesen, war gar nicht so uninteressant. Dafür habe ich manche Bereiche (z.B. das ganze Zusatzprogramm) großzügig überblättert.

Es ist ja legitim über Wacken zu berichten.
Aber zum Geburtstag von BATHORY waren 2 Seiten drin, die weniger hergegeben haben als ein Absatz in Wikipedia und über Wacken schreiben sie 30 Seiten?!

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends