Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
@sir…
Intelligente Menschen differieren ja von vornherein, und stecken nicht alle Menschen in Schubladen, aber man sollte doch bitte bei der Wahrheit bleiben.
Es kann doch nicht angehen, das die Polizei teilweise fast nur noch in einigen Flüchtlingslagern gebunden sind, oder Läden angewiesen werden, bei Diebstählen gar nicht mehr die Polizei zu rufen, und die Rechnung an die Regierung zu schicken?
Da werden wieder massig falsche Signale gesendet. Auch wenn einige Aspiranten das wieder als garstige Nazimeinung sehen – da ist eine zero-tolerance-Politik angezeigt – kein Flüchtling hier muss hungern oder randalieren, hier ist Frieden, und die Deutschen haben ein Recht darauf das es auch so bleibt.
Wer hier mit Aggression und kriminalität auffällt, muss ohne wenn und aber – und vor allem zeitnah abgeschoben werden.
Schon bei den erablierten Migranten hat man so unsagbar viel falsch gemacht, durch falsch verstandene Toleranz – die kommen aus einem Kulturkreit, wo dies als Schwäche erkannt und ausgenutzt wird, aber das verstehen unsere Weltverbesserer nicht.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/