Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024599  | PERMALINK

Unrein

Registriert seit: 27.07.2009

Beiträge: 330

Die Fraktionsvorsitzende Wagenknecht immerhin führendes Mitglied lehnt Demokratie ab. Hier mal Zitate:

„Der Abschaffung des DDR-Sozialismus folgte mit kaum einjähriger Verzögerung die Abschaffung des DDR-Staates. Die bürgerliche Macht trat ins Amt als Besatzungsmacht. … Die Annexion der DDR brachte dem Ostdeutschen nicht schlicht den Kapitalismus, sondern brachte ihm den Kapitalismus in einer besonders miesen und abstoßenden Form.“

„Die DDR war das friedfertigste und menschenfreundlichste Gemeinwesen, das sich die Deutschen im Gesamt ihrer bisherigen Geschichte geschaffen haben.“

„Dafür, den Gorbatschow-Kurs vom ersten Tage an durchschaut und sich ihm verweigert zu haben, gebührt Erich Honecker unser bleibender Dank … Nicht, daß Erich Honecker gegen die gewendete Moskauer Führung kämpfte, sondern daß er nicht genug kämpfte war sein Versäumnis. Aber noch der unbeholfenste Verteidiger der DDR steht hoch über all denen, die … ihrer Übergabe zugearbeitet haben.“

http://www.spiegel.de/fotostrecke/sahra-wagenknecht-so-sprach-die-betonkommunistin-fotostrecke-66874.html

Sahra Wagenknecht, Leitfigur der kommunistischen Plattform und Mitglied des Bundesvorstandes der Linken, lobt offen den Massenmörder Stalin. Die Politik des Diktators habe „nicht Niedergang und Verwesung, sondern die Entwicklung eines um Jahrhunderte zurückgebliebenen Landes in eine moderne Großmacht während eines weltgeschichtlich einzigartigen Zeitraumes“ bewirkt.

In diesem Link noch weitere Zitate von führenden Politikern der Linken.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/positionen-der-antifa-mythos-der-linkspartei/1285668.html

Muss jeder selbst wissen was er wählt, aber ich hab ein anderes Demokratieverständnis.

--