Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7024609  | PERMALINK

Unrein

@Souls to Deny: Wie sollen wir denn die Kriege dieser Welt beenden? Wir haben keinen Einfluss darauf, den Bürgerkrieg in Syrien zu beenden. Da hilft auch keine Militäraktion aus der Luft, die Zivilisten tötet und den Hass auf den Westen noch größer macht. Mehr Geld für die Flüchtlingslager in der Türkei und dem Libanon wäre gut, aber ein Patentrezept wie man den IS vernichten kann, weiß ich auch nicht.

Ich persönlich bin auch gegen TTIP und sehe die USA als Hauptschuldigen für die Lage im Nahen Osten. Durch deren Militäraktionen ist es erst dazu gekommen, dass sich der IS gebildet hat.

Natürlich ist es nicht so, dass jeder Wähler oder jedes Mitglied der Partei Die Linke ein Linksextremist ist. Viele Mitglieder würden bestimmt auch gut in die SPD passen und sind gemäßigt und stehen auf dem Boden unserer Verfassung, z.B. Lafontaine, Bartsch oder Ramelow. Ich verteufele auch niemanden der diese Partei wählt. Genauso ist nicht jeder der in Dresden bei Pegida mitläuft ein Neonazi, auch wenn es sicher mittlerweile viele davon gibt, ich war da noch nie.

So und nun zurück zum Thema Asyl…

--