Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025083  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

Dass es diese Unterschiede gibt, will ich nicht bestreiten, nur erschliesst sich mir der Zusammenhang, den Du zu dem Verhalten der jeweiligen Ethnien ziehst, nicht bzw. finde ich ihn, um das aufzugreifen, kaum überzeugend. Ich bin der Überzeugung, dass das Umfeld ein viel entscheidenderer Faktor ist.

Dann verrate ich dir jetzt mal ein Geheimnis: Darauf, wie du das findest und welche Überzeugungen du dein eigen nennst, gibt niemand etwas, wenn du nicht in der Lage bist, sie mit nachvollziehbaren Argumenten zu begründen.

Thema IQ: Ich möchte gern Grenadiers Frage von vor ein paar Seiten aufgreifen. Wie passt es in Deine Theorie, dass im Mittelalter die arabische eine Hochkultur war, während sich die Europäer durch den Dreck robbten?

Dass ich diese Frage vor ein paar Seiten ignoriert habe, hatte schon seine Gründe. Es ist unheimlich anstrengend, einen argumentativen Clusterfuck dieses Kalibers zu entwirren. Deswegen antworte ich zunächst mit einer Gegenfrage: Worauf soll dieses Fragment eines Arguments denn nun hinauslaufen? Wie wäre es mit einer explizit formulierten These?

Letzter Punkt: Wie steht es um die Vermischung unterschiedlicher DNA (s. mein letzter Post unten)?

Wenn du dazu wirklich eine Antwort haben willst, sollst du sie kriegen: Es ist völliger Unfug, dass man die menschlichen Rassen miteinander mischen müsste, um Inzestschäden zu vermeiden. Dafür reicht es im Wesentlichen aus, nicht seine eigene Schwester zu heiraten.

--