Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Asylrecht und Migration › Re: Asylrecht und Migration
LeukonDann verrate ich dir jetzt mal ein Geheimnis: Darauf, wie du das findest und welche Überzeugungen du dein eigen nennst, gibt niemand etwas, wenn du nicht in der Lage bist, sie mit nachvollziehbaren Argumenten zu begründen.
Verständlich. Wenn man hingegen damit argumentiert dass es die Gene sein müssen, weil andere Hypothesen nicht überzeugend seien (warum auch immer), ist das natürlich äusserst fundiert. Dazu noch ein paar Links zu wissenschaftlichen Publikationen aus dem Bereich Rasseforschung und noch ein Bildchen mit einem Weissen und ein paar Schwarzen. Chapeau. Du kannst mir jetzt auch gern vorwerfen, dass ich diese Texte noch nicht mal gelesen habe, das nehme ich gern auf mich. Es ist nur einfach verschwendete Lebensezeit, sich weiter ernsthaft mit diesem Blödsinn auseinanderzusetzen, zumal die Diskussion hier schlicht zu nichts führt. Argumente für meine Position habe ich durchaus, aus genannten Gründen halte ich es jedoch für müssig, die hier weiter auszubreiten, zudem habe ich die hier auch schon angerissen.
Was die arabische Hochkultur im Mittelalter angeht: Ich nehme Dir einfach nicht ab, dass Du nicht verstehst, worauf ich hinauswill. Liegt das nicht auf der Hand, ist es so schwierig zu verstehen? Aber diese Masche von Dir ist nicht neu, daher bin ich raus (mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhalten werde).
--
Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.