Re: Asylrecht und Migration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Asylrecht und Migration Re: Asylrecht und Migration

#7025107  | PERMALINK

Leukon

Registriert seit: 14.07.2010

Beiträge: 1,385

BahlVerständlich. Wenn man hingegen damit argumentiert dass es die Gene sein müssen, weil andere Hypothesen nicht überzeugend seien (warum auch immer), ist das natürlich äusserst fundiert.
Dazu noch ein paar Links zu wissenschaftlichen Publikationen aus dem Bereich Rasseforschung und noch ein Bildchen mit einem Weissen und ein paar Schwarzen. Chapeau.

Nur zur Klarstellung: Das sind zwar Menschen mit dunkler Hautfarbe, aber keine Schwarzafrikaner und damit auch keine “Schwarzen“ im üblichen Sprachgebrauch.

Du kannst mir jetzt auch gern vorwerfen, dass ich diese Texte noch nicht mal gelesen habe, das nehme ich gern auf mich. Es ist nur einfach verschwendete Lebensezeit, sich weiter ernsthaft mit diesem Blödsinn auseinanderzusetzen, zumal die Diskussion hier schlicht zu nichts führt.

Du kannst mir also nicht sagen, was an meinen Argumenten nicht stimmt, aber du weißt dennoch ganz genau, dass meine Meinung Blödsinn ist. Dann ist alles klar. Das ist für mich schon in Ordnung; ich erwarte von einem Linken auch gar kein rational strukturiertes Weltbild.

Was die arabische Hochkultur im Mittelalter angeht: Ich nehme Dir einfach nicht ab, dass Du nicht verstehst, worauf ich hinauswill. Liegt das nicht auf der Hand, ist es so schwierig zu verstehen? Aber diese Masche von Dir ist nicht neu, daher bin ich raus (mal sehen, wie lange ich dieses Mal durchhalten werde).

Dazu auch noch ein paar Worte: Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion über das Mittelalter, die arabische Kultur vor tausend Jahren oder auch nur über die Kategorie der “Hochkultur“ geführt noch gar in irgendeiner Weise infrage gestellt, dass es eine Vielzahl von nicht europäischen Kulturen gegeben hat, die man im Rahmen einer bestimmten geschichtlichen Epoche als solche einordnet. Warum sollte ich mich dann also gezwungen sehen, aufgrund, sagen wir, der Existenz der alten Meder oder der Maya mein Weltbild über den Haufen zu werfen? Welches meiner Argumente hängt davon ab, was die damals so getrieben haben?

--