Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/2005
-
AutorBeiträge
-
Bitte schön!
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Highlights von metal-hammer.deTja, nach 15min alles gelesen, was mich interessierte. Nicht so der Brüller diesen Monat – für mich jedenfalls nicht.
Doch, ein Brüller (allerdings im negativen Sinne) gab es: die deutsche Version von Samael’s On Earth auf der CD… wieso müss man einen so beschissenen Text noch ins Deutsche übersetzen und aufnehmen… naja--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHab bisher nur einige wenige Artikel gelesen. Ist nicht soo viel interessantes dabei. Mir sit aber aufgefallen das die Konzerttermine nicht immer ganz vollständig waren, zum Beispiel fehlen 3.10. Hell on Earth Festival in Trier und 16.12. IN extremo in Trier *klugscheiss*
--
Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich mein Heft diesmal nicht ne halbe bis ne Woche nach den andren erhalten hab.
Wurde am Versand was geändert oder wars doch nur purer Zufall?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayendlich mal wieder ne gute off raod tracks, auch wenn ich die für mich interessanten tracks schon länger kenne.
as i lay dying, darkane, days in grief ganz klar die besten auf der platte.
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenmoshpitmatzeendlich mal wieder ne gute off raod tracks, auch wenn ich die für mich interessanten tracks schon länger kenne.
Da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind, mir gefiel kein einziger Song so wirklich…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
moshpitmatze
endlich mal wieder ne gute off raod tracks, auch wenn ich die für mich interessanten tracks schon länger kenne.
Da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind, mir gefiel kein einziger Song so wirklich…
aso ich hatte den von devil driver vergessen 😀
gibt ja bestimmt auch genug offroad tracks die ich scheisse und du gut findest 😀 das gleicht sich schon alles irgendwie aus……
--
03.07.vainstream warm up show-münster 04.07.vainstream rockfest-münster 17.07.mammoth mammoth-siegen 18.07.morgoth-diestedde 24.-25.07.krach am bach-beelen 30.07.-01.08.wackenIch find diesmal ist ne ganze Menge drin, die mich interessiert….
Wie schon vor mir erwähnt, ist die Off Road Tracks Platte diesmal richtig gut (aus meiner Sicht)…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youhammer habe ich erst ein paar rezis gelesen, aber die CD ist meiner meinung nach die beste seit langem! mir gefällt jedes (!) Lied!
--
Was ich mich frage: Warum ist die Review von Black Messiah’s „The Oath Of The Warrior“ wieder dabei? Die war so schon in der letzten Ausgabe.
SirMetalheadWas ich mich frage: Warum ist die Review von Black Messiah’s „The Oath Of The Warrior“ wieder dabei? Die war so schon in der letzten Ausgabe.
da hat wahrscheinlich wer gepennt
--
Die Black Sabbath History hat mir gefallen^^
--
BloodscytheDie Black Sabbath History hat mir gefallen^^
Mir auch! Insgesamt finde ich die Ausgabe längst nicht so uninteressant, wie viele hier schon gesagt haben. Bin aber noch nicht durch….
SirMetalheadWas ich mich frage: Warum ist die Review von Black Messiah’s „The Oath Of The Warrior“ wieder dabei? Die war so schon in der letzten Ausgabe.
Dem Rezi-Imperator ist diese feindliche Rezi durch die blutverschmierten Hände geschlüpft… 🙄 Doppelte Reviews sind Krieg!
--
*METAL HAMMER-Buli-Tipp-Champ *2004/2005* *METAL HAMMER-Buli-Tipp-Vize *2007/2008*Mir ist auch was aufgefallen, was doppelt war….und zwar auf Seite 11: Im Studio: Children Of Bodom haben einen Namen für ihr neues Album: ARE YOU DEAD YET erscheint und so weiter…
Haargenau den gleichen kleinen Artikel gab es schon in der Juni Ausgabe (auf Seite 10)…
😆 😆 😆
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.