Re: Mgla NSBM ?

#7049879  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

Lazarus_132Genau so siehts aus. Famine ist i erster linie ein kasperkopp. Zumasl die Mukke selbst ja keine nationalssozialistischen Inhalte verbreitet (jaja blabla der eine Demosong da!!!!11elf). Von daher ist mir das völlig egal.

„Kasparkopf“ / „Ulkiger Typ“ Ihr seid wahrscheinlich auch solche „Es kann nicht wahr sein was nicht sein darf“ Typen. „Huch! Meine Lieblingsband sind Rechtsradikale – Hilfe! was mach ich jetzt! Ah ja, die meinen das nicht so ernst, sind vllt. sogar Anarchos (Brüller!) Puh grad nochmal geschafft, jetzt verstoßen mich meine PC-Freunde nicht aus der Liste“

Deshalb: Hört was ihr wollt (mach ich ja auch & ich mach auch keinem einen Vorwurf), aber versucht es nicht schönzureden, zu vertuschen, ihr macht euch nur lächerlich.

Famine ist aktiver Unterstützer der französischen GUD (extremer als z.b. der Front National & extremer auch als die Identitären) und der ukrainischen Nazi Einheit Misantropic Division. Weitergehend findet er die Casa Pound Neofaschisten in Italien gut. GUD Demos schaun übrigens folgendermassen aus:

„J’avais reve du Nord“ z.B. ein Song vom vorletzten album ist textlich DER Anti-Multikulti Song schlechthin. Er reisst die Idee der aufgeklärten westlichen Welt in Stücke. Famine war nie ein Vollnazi, darum geht es doch gar nicht. Und natürlich können auch Rechtsextreme ironisch & selbstironisch sein, warum nicht?

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!